Die Online Plattformen Schuhe24.de und Outfits24.de, welche dem Wiesbadener Unternehmen „The Platform Group“ angehören, basieren auf dem Konzept Schuhe, Mode und Accessoires gleichzeitig online und lokal zu verkaufen. Was heißt das genau? Mit jedem Kauf werden kleine, lokale Geschäfte unterstützt was wiederum zum Erhalt der Innenstädte beiträgt. Jedes Produkt wird von einem Fachhändler in Deutschland mit Liebe verpackt und zum Versand fertig gemacht. Gerade in Zeiten der Pandemie, ein Modell, welches vielen lokalen Händlern die Existenz rettet. Diese Idee entstand bereits 2013, nachdem der Geschäftsführer der “The Platform Group” Dr. Dominik Benner sich zum Ziel setzte, die familieneigenen Schuhgeschäfte zu digitalisieren. Mittlerweile hat „The Platform Group“ 9 unterschiedliche Branchen erfolgreich angebunden und dieser Kurs soll stetig fortgesetzt werden.

 

Stay home and support local shops

Um den Kunden “Danke“ zu sagen und ihnen den Alltag in dieser herausfordernden Zeit ein wenig zu versüßen, hat sich Dr. Benner eine besondere Idee für seine Kunden und Kundinnen von Schuhe24.de und Outfits24.de überlegt – hochwertige Tassen, gebrandet mit den Logos der beiden Plattformen. „Dank des vielseitigen Angebots von kaffeebecher24.de bin ich fündig geworden und bin begeistert von den praktischen Löffelbechern Nils mit rotem Henkel. Die rote Innenbeschichtung ist super auf unsere Shop-Logos abgestimmt“, so Dr. Benner.

(Das Bild wurde im vergangenen Jahr aufgenommen)

Das Team freut sich über die neuen Tassen.