-
Umweltfreundliche Werbeartikel liegen voll im Trend. Der Grund: Jedes Werbegeschenk repräsentiert Ihr Unternehmen. Mit einem grünen Werbeartikel demonstrieren Sie wortlos, dass Sie sich als Unternehmer Ihrer Verantwortung bewusst sind. Als umweltfreundlich gelten Produkte, die bei ihrer Herstellung die Umwelt weniger belasten als konventionelle Alternativen. Hier haben unsere Experten die Top 5 der grünsten Werbeartikel zusammengestellt….
-
Werbeartikel gibt es wie Sand am Meer. Doch mit einem günstigen Streuartikel wie Kugelschreiber oder Notizblöcken beeindrucken Sie Ihre Stammkunden kaum noch. Sie eignen sich jedoch gut, um den Namen Ihres Unternehmens bei Messen oder ähnlichen Events zu verbreiten. Die Basiskriterien Nutzen und Qualität bestimmen, welchen Eindruck Ihre Werbegeschenke hinterlassen. Eine hochwertige Keramiktasse mit Digitaldruck…
-
Hoch die Tassen! Dieser beliebte Ausruf zeigt, welche Gefühle die Menschen hierzulande mit Tassen verbinden. Eine Tasse bedeutet eine kleine Pause von der Hektik, Entspannung und ein Schwätzchen mit Kollegen. Tassen bedrucken zu lassen ist die perfekte Visitenkarte für Ihr Unternehmen, die Nützlichkeit mit sublimierter Werbung auf ideale Weise verbindet. Eine schöne Tasse mit Ihrem…
-
Im letzten Auszug aus unserem eBook haben wir mit Ihnen über die Werbewirkung von bedruckten Kaffeebechern gesprochen. Aber wie geht es jetzt weiter? Was müssen Sie bedenken, wenn Sie Kaffeetassen bedrucken lassen? Wie lange dauert das Ganze? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen ganz genau, wie eine Bestellung bei uns abläuft.
-
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Kaffeebecher bei Ihren potenziellen Kunden und Geschäftspartner ihren bleibenden Eindruck hinterlassen. Werbung ist ein Kommunikationsprozess, „… der einen Sender, einen Empfänger, eine Botschaft und ein Medium umfasst […] und zu einem bestimmten Ergebnis führt.“ (von Rosenstiel, 1973, S. 47) Erfolgreiche Werbung besteht also aus sechs Elementen.
-
86 Prozent der Deutschen benutzen täglich einen Werbeartikel. Das hat eine Studie herausgefunden, die der Gesamtverband der Deutschen Werbeartikel-Wirtschaft herausgegeben hat. Beliebt sind die Werbeartikel nicht nur als Gebrauchsgegenstände, sondern vor allem als Erinnerungstücke. Besonders populär sind Werbetassen. Da Marketingtrends jedoch in den USA entstehen, ist es sinnvoll, sich dort einmal umzuschauen. Studie: Hoher Erinnerungswert bei Werbeartikeln Studien der…
Das war das letzte Produkt.
Das war das letzte Produkt.