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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Anfrage bereits in unseren häufig gestellten Fragen beantwortet wurde, bevor Sie den Kontakt zu unserem Verkaufs- oder Support-Team aufnehmen.
Fragen vor der Bestellung
Wer darf hier bestellen?
Wir verkaufen unsere Werbeartikel nur an Gewerbetreibende, Institutionen, Behörden, Kirchen und Vereine. Wir nehmen keine Bestellungen von Privat entgegen. Beachten Sie, dass alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer gelten.
Was beinhaltet der Preis?
Die Preise sind Netto und gelten zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Bei Produkten, die nicht im Shop bestellbar sind, kommen noch die Druckkosten dazu. Diese Kosten werden Ihnen jedoch im Rahmen eines individuellen Angebots transparent dargelegt.
Fallen zusätzliche Kosten an, die nicht während des Bestellprozesses dargestellt werden?
Bei unseren Fototassen gibt es keine versteckten Kosten wie Einrichtungskosten oder weitere Gebühren. Bei uns erhalten Sie transparente und faire Preise, ohne zusätzliche Überraschungen. Bei unsere Siebdrucktassen und Gläser, kommen noch Druckkosten dazu. Diese Kosten werden Ihnen jedoch im Rahmen eines individuellen Angebots transparent dargelegt.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Bei uns bekommen Sie Ihren Werbeartikel schon in sehr kleinen Mengen. Viele Artikel gibt es schon ab 12 Stück inklusive Druck. Die genaue Mindestmenge entnehmen Sie der Information beim Produkt.
Bieten Sie auch eine telefonische Beratung?
Ja. Sie können uns zu unseren Öffnungszeiten alle Fragen stellen die Ihnen am Herzen liegen. Rufen Sie an und erzählen uns Ihre Wünsche (Tel.: 02590-25447-90).
Kann ich die Produkte auch personalisieren lassen?
Es besteht die Möglichkeit, Ihre Tassen individuell zu gestalten. Hierbei können Sie jeden Becher mit einem anderen Namen versehen lassen, um eine persönliche Note zu verleihen.
Wie gebe ich den Werbetext an? Wie sende ich Ihnen meine Druckdaten bzw. mein Logo?
Der Uploader für Ihre Druckdaten erscheint auf der Dankeseite nach der Bestellung. Bitte übermitteln Sie uns die benötigten Daten als JPG, TIF oder Vektorgrafik (EPS, AI, CDR, PDF). Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail mit den entsprechenden Grafiken an info@kaffeebecher24.de senden.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zahlungen bequem und sicher per Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zu tätigen. Dabei haben Sie die freie Wahl und können sich für die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode entscheiden. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und garantieren Ihnen eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Zahlungen.
Wie sind die Lieferzeiten?
Sobald alle Unklarheiten bezüglich der Bestellung von Ihrer und unserer Seite geklärt sind, können Sie in der Regel innerhalb von ca. 5 bis 10 Werktagen mit dem Versand der bestellten Tassen rechnen. Genauere Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie direkt im Online-Shop des jeweiligen Artikels. Zusätzlich erhalten Sie in Ihrer Auftragsbestätigung eine voraussichtliche Lieferzeit.
Erhalte ich einen Korrekturabzug?
Wir erstellen generell einen kostenlosen Korrekturabzug, den Sie per E-Mail als PDF-Datei bekommen.
Versand und Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands fallen für den Versand an eine Adresse keinerlei Kosten an. Sollten Sie jedoch eine Lieferung nach Österreich, die Schweiz oder andere Länder wünschen, bitten wir Sie, vor der Bestellung eine Anfrage zu stellen.
Ist eine Lieferaufteilung möglich?
Ja, wir können Ihre Sendung nach Ihren Wünschen aufteilen. Mindestens 108 Tassen pro Adresse, maximal 5 Adressen. Bitte erkundigen Sie sich vorher nach den Versandkosten.
Wie kommt die Ware zu uns?
Kleineren Sendungen werden von uns mit DHL oder DHL Express als Paket verschickt, während größere Lieferungen von einer Spedition auf einer Palette transportiert werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei uns in Dülmen abzuholen.