Vielen Dank für Ihre Anfrage!


Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten und
Ihnen so schnell wie möglich antworten.


Das sagen unsere Kunden


FAQ – Häufige Fragen

Wir verkaufen unsere Werbeartikel nur an Gewerbetreibende, Institutionen, Behörden, Kirchen und Vereine. Wir nehmen keine Bestellungen von Privat entgegen. Beachten Sie, dass alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer gelten.

Die Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die genauen Kosten erhalten Sie mit einem Angebot.

Bei unsere Siebdrucktassen und Gläser, kommen noch Druckkosten dazu. Diese Kosten werden Ihnen jedoch im Rahmen eines individuellen Angebots transparent dargelegt.

Die Mindestmenge ist Abhängig vom Produkt.

Ja. Sie können uns zu unseren Öffnungszeiten alle Fragen stellen die Ihnen am Herzen liegen. Rufen Sie an und erzählen uns Ihre Wünsche (Tel.: 02590-25447-90).

Es besteht die Möglichkeit, Ihre Tassen individuell zu gestalten. Hierbei können Sie jeden Becher mit einem anderen Namen versehen lassen, um eine persönliche Note zu verleihen.

Beim Angebotsformular gibt es einen Uploader für Ihr Motiv. Bitte übermitteln Sie uns die benötigten Daten als JPG, TIF oder Vektorgrafik (EPS, AI, CDR, PDF). Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail mit den entsprechenden Grafiken an info@kaffeebecher24.de senden.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zahlungen bequem und sicher per Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zu tätigen. Dabei haben Sie die freie Wahl und können sich für die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode entscheiden. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und garantieren Ihnen eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Zahlungen.

Genauere Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie direkt im Online-Shop des jeweiligen Artikels. Zusätzlich erhalten Sie in Ihrer Auftragsbestätigung eine voraussichtliche Lieferzeit.

Wir erstellen generell einen kostenlosen Korrekturabzug, den Sie per E-Mail als PDF-Datei bekommen.

Versand und Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für den Versand an eine Adresse keinerlei Kosten an. Sollten Sie jedoch eine Lieferung nach Österreich, die Schweiz oder andere Länder wünschen, bitten wir Sie, vor der Bestellung eine Anfrage zu stellen.

Ja, wir können Ihre Sendung nach Ihren Wünschen aufteilen. Bitte erkundigen Sie sich vorher nach den Versandkosten.

Kleineren Sendungen werden von uns mit DHL oder DHL Express als Paket verschickt, während größere Lieferungen von einer Spedition auf einer Palette transportiert werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei uns in Dülmen abzuholen.

Unsere Bestseller