In 7 Schritten zur bedruckten Kaffeetasse – Große Auflagen mit guter Qualität

In 7 Schritten zur bedruckten Kaffeetasse – Große Auflagen mit guter Qualität

Im letzten Auszug aus unserem eBook haben wir mit Ihnen über die Werbewirkung von bedruckten Kaffeebechern gesprochen. Aber wie geht es jetzt weiter? Was müssen Sie bedenken, wenn Sie Kaffeetassen bedrucken lassen? Wie lange dauert das Ganze? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen ganz genau, wie eine Bestellung bei uns abläuft.

Werbewirkung von Werbebechern – 5.000 Werbeauslöser für ein Kaffeetassenleben

Werbewirkung von Werbebechern – 5.000 Werbeauslöser für ein Kaffeetassenleben

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Kaffeebecher bei Ihren potenziellen Kunden und Geschäftspartner ihren bleibenden Eindruck hinterlassen. Werbung ist ein Kommunikationsprozess, „… der einen Sender, einen Empfänger, eine Botschaft und ein Medium umfasst […] und zu einem bestimmten Ergebnis führt.“ (von Rosenstiel, 1973, S. 47) Erfolgreiche Werbung besteht also aus sechs Elementen.

Jüngste Studien aus den USA: Wie wirken Werbeartikel?

Jüngste Studien aus den USA: Wie wirken Werbeartikel?

86 Prozent der Deutschen benutzen täglich einen Werbeartikel. Das hat eine Studie herausgefunden, die der Gesamtverband der Deutschen Werbeartikel-Wirtschaft herausgegeben hat. Beliebt sind die Werbeartikel nicht nur als Gebrauchsgegenstände, sondern vor allem als Erinnerungstücke. Besonders populär sind Werbetassen. Da Marketingtrends jedoch in den USA entstehen, ist es sinnvoll, sich dort einmal umzuschauen. Studie: Hoher Erinnerungswert bei Werbeartikeln Studien der…

End of content

End of content